• Jobs Job bei Fasshauer Stahlbau GmbH

Techniker oder Meister im Metallbau (m/w)

Fasshauer Stahlbau GmbH

Großalmerode

Großalmerode

Techniker oder Meister im Metallbau (m/w) Fasshauer Stahlbau GmbH Großalmerode Schweißaufsicht und Qualitätskontrolle in der Fertigung; Dokumentation der DIN EN 1090 mit Kontrolle des Warenflusses.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit über 50 Mitarbeiten Für Unseren Betrieb In Großalmerode Suchen Wir: Eine/n Techniker Oder Meister Im Metallbau (m/w) Ihre Aufgaben: Schweißaufsicht Und Qualitätskontrolle In Der Fertigung Dokumentation Der Din En 1090 Mit Kontrolle Des Warenflusses Ihr Profil: Ausbildung Zum Schweißfachmann Kenntnisse Im Umgang Mit Din-nor­men Im Metallbau Sowie Mit Pc Und Ms-office Unternehmerisches Denken Handeln Und Soziale Kompetenz Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftsorientiertes Und Innovatives Arbeitsumfeld In­teressante Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Einen Vielseitigen Und Eigen­verantwortlichen Aufgabenbereich In Einem Starken Soliden Unternehmen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Qualifikations­nachweisen Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Post Oder Per E-mail Telefon: 05604/93540 Fax: 05604/9354-38 Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Www-de Oder Schreiben Sie Uns An Info@-de Techniker Oder Meister Im Metallbau (m/w) Schweißaufsicht Und Qualitätskontrolle In Der Fertigung Dokumentation Der DIN EN 1090 Mit Kontrolle Des Warenflusses Großalmerode

Dipl.-Bauingenieur (m/w) Projektleiter
   Fasshauer Stahlbau GmbH (Großalmerode)

Techniker oder Meister im Metallbau (m/w)
   Fasshauer Stahlbau GmbH (Großalmerode)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Dormagen)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)